Warum wir keinen Frunk für den BMW i4 M50 anbieten

Liebe BMW Enthusiasten,

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt – wir bieten keinen Frunk für den BMW i4 M50 an. Warum?
Die Antwort ist einfach: Platzmangel und Kosten.

Bei der Entwicklung unserer Frunk-Lösungen legen wir größten Wert auf Qualität und Zweckmäßigkeit. Bevor wir ein Produkt anbieten, überprüfen wir sorgfältig, ob es den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird.
In diesem Fall haben wir den BMW i4 M50 sorgfältig analysiert und festgestellt, dass es schlicht und einfach nicht genügend Raum im vorderen Bereich des Fahrzeugs gibt, um einen sinnvollen Frunk zu schaffen.

Wir verstehen, dass viele von euch gerne einen Funk hätten. Doch wir glauben auch, dass es wichtig ist, verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umzugehen. Wir hätten gerne auch für den M50 ein Frunk angeboten aber es macht einfach keinen Sinn Zeit und Geld in die Entwicklung eines Frunks zu investieren, der am Ende vermutlich nicht einmal ein Ladekabel aufnehmen kann.
Der Preis für die eindrucksvolle Präsentation zum Thema Platzverschwendung geht hier eindeutig an:

die BMW-Ingenieure.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Warenkorb
Nach oben scrollen