Der BMW i5 Frunk unser nächstes Projekt

Heute feiern wir zusammen mit BMW die Einführung des neuen BMW i5.
Dieses Elektroauto hat viel zu bieten, tolle Leistungswerte, viel Platz im Innenraum und eine beeindruckende Reichweite.
Aber es gibt eine Sache, die vielen von uns fehlt – ein vorderer Kofferraum oder „Frunk.“

Da BMW den i5 nicht mit einem Frunk ausliefert, habe ich beschlossen ein Projekt zu starten, um einen eigenen Frunk für den BMW i5 zu entwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies eine großartige Ergänzung für dieses erstaunliche Elektroauto sein wird.

Heute hatte ich die Gelegenheit, einen kurzen Blick auf den i5 eDrive 40 zu werfen und kann sagen, dass es genügend Platz gibt, um einen funktionalen Frunk zu schaffen. Den M60 konnte ich noch nicht begutachten, vermute aber, dass ähnlich wie beim BMW i4 M50 alles verbaut sein wird.

Bleibt dran, denn in den kommenden Wochen und Monaten werde ich weitere Updates zu diesem aufregenden Projekt veröffentlichen und auch wieder einen Produkt-Newsletter starten.

Warenkorb
Nach oben scrollen