Bild vom Unternehmer Wolfgang Kern

Über Uns

Die Geschichte von WOKEBY begann mit Leidenschaft. Der Leidenschaft unseres Gründers Wolfgang Kern für die Elektromobilität und im Besonderen für den den revolutionären BWM i3. Wolfgang erkannte als Early-Adopter relativ schnell, dass der BMW i3 außergewöhnlich gut, aber an manchen Stellen nicht 100% vollendet war und begann damit sein eigenes Auto zu optimieren. Diese Leidenschaft für praktische Lösungen und der Wunsch diese auch anderen i3-Besitzern zugänglich zu machen, führte zur Entstehung von WOKEBY, einem Namen, der geschickt Wolfgang (WO), Kern (KE) und Bayern (BY) kombiniert.

Vom i3 bis heute: Ein Bekenntnis zu BMW i

Unsere jahrelange Nutzung des BMW i3 und die aktive Teilhabe in den zugehörigen Internetforen brachte uns ein tiefes Verständnis für das Auto und die Bedürfnisse seiner Besitzer. Dadurch war es uns möglich, hochwertige Zubehörteile zu entwickeln, die sich nahtlos in den BMW i3 integrieren lassen.

Dieser Erfolg hat unseren Wunsch nach Expansion beflügelt. Wir haben den BMW iX3BMW i4, BMW i5 und BMW iX1  in unser Portfolio aufgenommen und bieten auch für diese Elektrofahrzeuge nützliche Zusatz-Lösungen an


Mehr erfahren

Aktuelles

Der BMW iX1 Frunk ist da! 2 Tagen ago - Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass unser Frunk für den BMW iX1 nun endlich verfügbar ist. Dieses Projekt haben wir im Stillen durchgeführt und wollten es nun auch mit einem eigenen Beitrag ehren. Wer genau aufgepasst hat, hat vielleicht bemerkt, dass der Frunk zusammen mit der Neugestaltung…
BMW i5 Frunk Prototyp Fertig 2 Wochen ago - heute melden wir uns mit tollen Nachrichten: Unser Prototyp vom BMW i5 Frunk ist angekommen und sieht klasse aus! Als nächstes stehen jetzt unsere Tests an. Wie bei unseren anderen Frunks werden wir auch hier wieder einige Testen machen. Unter anderem werden das seien: Passtest Fahrtests mit Beladung Waschbox Test…

Unsere Produkte

Warenkorb
Nach oben scrollen