Es geht auch nach dem Ende weiter

Wie viele von euch in den letzten Tagen gehört haben, ist das Ende des BMW i3 leider endgültig auf Ende Juni 2022 terminiert und leider haben wir keine anderen Informationen.
Ehrlich gesagt hatten wir bis zuletzt auf eine Verlängerung bis Ende 2022 gehofft.
Nachdem die Information nun bekannt geworden ist haben wir einige Anfragen erhalten, wie es mit unseren Produkten weitergehen wird.
Wir gehen aktuell davon aus, dass wir bis Ende 2022 alle unsere Produkte zum aktuellen Preis anbieten können.
Wenn wir durch stark sinkende Nachfrage keine ganzen Serien mehr bestellen können werden die Preise aber steigen müssen.
Aktuell sehen wir das aber frühestens in 2023.
Aber solange wir unsere Produkte zu vertretbaren Preisen anbieten können, werden wir das auch tun.

Warenkorb
Scroll to Top