Willkommen zurück auf unserer neuen Internetpräsenz!

In den vergangenen Wochen ist sehr viel passiert und das möchte ich euch kurz zusammenfassen.

  1. Vorübergehende Senkung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16%. Natürlich machen wir hier mit und geben die Ersparnis durch den reduzierten Steuersatz vollständig an euch weiter!
  2. Um euch den größtmöglichen Komfort zu bieten, haben wir die Internetseite komplett neu aufgestellt und sind jetzt ein Online-Shop. So habt ihr einen sofortigen Überblick über den Lagerbestand, den Preis und die voraussichtliche Lieferzeit.
  3. Ein Star ist zurück und besser als jemals zuvor: die BMW i3 Kofferraumerweiterung in ihrer 4. Generation! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und präsentieren euch heute das überwältigende Ergebnis.
  4. Ein neuer Star ist geboren und wird heute zum ersten Mal der Welt präsentiert: die BMW i3 Frunkdichtung! Wir mussten das Design zweimal komplett ändern, um zu einem perfekten Ergebnis zu kommen, und hier ist es. Die Lieferung der ersten Serie dauert leider aufgrund von Corona noch 2 – 3 Wochen. Wir sind aber sicher, dass wir noch im Juli die ersten Exemplare in die Welt versenden können.
  5. Was sich aber niemals ändern wird ist unser Service! Natürlich werden wir weiterhin für euch da sein. Digital oder analog. Jeder der Zeit und Lust hat, kann auch in Zukunft seine BMW i3 Zubehörteile mit kostenlosem Einbau bei uns abholen.