Erster neuer BMW i3s mit Kofferraumerweiterung

Gestern habe ich direkt bei einem BMW Händler eine Kofferraumerweiterung in einen nagelneuen BMW i3s eingebaut. Das besondere daran ist, dass die komplette Abwicklung über BMW gelaufen ist und noch vor der tatsächlichen Auslieferung geschehen ist. Damit wird das der erste BMW i3 sein, der mit meiner Kofferraumerweiterung an den Endkunden ausgeliefert wird

Es geht weiter!

Am Donnerstag habe ich die nächsten Kofferraumerweiterungen abgeholt. Alle Kunden, die ich damit beliefern kann haben bereits ihre Auftragsbestätigung erhalten. Frohe Ostern an alle.

Die nächste Serie wird verpackt

Die Produktion der BMW i3 Kofferraumerweiterung ist stabil und die Liefersituation verbessert sich. Am Samstag habe ich die nächste Serie abgeholt und werde die Reservierungsnummern bis #22 in den nächsten Tagen beliefern. Bitte habt weiterhin Verständnis, dass ich Besteller aus Großbritannien sofort beliefere. Die erste große Serie ist für die Abholung am Donnerstag den 18. […]